PROGRAMM

Jeden Dienstag Abend ist die “Einfach Bar” offen. Eignet sich sehr gut zum “eine ga nä”.

 

Termin Informationen:

  • Fr
    27
    Apr
    2018

    Kühlschrank Soli Party

    18:30AKuT
    Die Kühlschrank Eröffnungs Soli Party!
    Der Verein „Thun isst Thun“ feiert den Start in‘s Lebensmittelretten in Thun.

    Zeitplan:

    18:30 Uhr gemeinsames schnipperln und schnäpperln von geretteten Lebensmitteln. Wir können helfende Personen brauchen.

    20:00 Uhr gemeinsames veganes Znacht

    21:00 Uhr Beginn Konzert Tom Tell

    22:30 Uhr ca. Konzert Manya

    Danach, dazwischen und davor:
    Tanzentanzentanzen: mit DJ Rageto - from Artie Pop to Prog/ Doom/ Stoner Rock

    Mit Konzerten von

     

    Tom Tell
    TOM TELL ist kein treffsicherer Held, dafür ein Rebell, der sich den Fragen der Welt stellt. Ein Reisender, der irgendwo auf der Welt gefragt wird woher er kommt und wer er sei: „Tom, tell your story“.

    und

    Manya (visual progressive rock)
    Manya ist eine instrumentelle Wucht, kraftvoll und treibend. Noch sind sie ein Geheimtipp, aber das könnte sich bald ändern...! Sie hatten ihr allererstes Konzert im AKuT im Dezember - es war der wahnsinn!!
    Thun isst Thun / öffentliche Kühlschränke – was ist das?

    Seit Mitte März stehen in Thun 2 öffentliche Kühlschränke.  Weitere sind geplant.
    Schenke Lebensmitteln ein würdiges Ende und überlasse sie nicht einem einsamen Kühlschranktod. Stell sie bei uns rein oder hol sie bei uns ab.
    Die Kühlschränke stehen als Austauschplattformen für Lebensmittel jeder Person jederzeit zur Verfügung.

    Erwünscht sind ...
    Obst und Gemüse, Brot
    und verschlossene Lebensmittel, die das Verbraucherdatum („zu verbrauchen bis“) nicht überschritten haben. Lebensmittel, die das Mindesthaltbarkeitsdatum („mindestens haltbar bis“) bereits erreicht haben sind dennoch willkommen.

    Kontakt: thunisstthun@gmail.com
    Mehr Infos: thun isst thun

    Logo Thun isst Thun