Verein

Der Verein “Freund*innen des Freiraums” (FdF) ist der Trägerverein vom alternativen Kulturzentrum AKuT.  FdF ist als juristische Person der Mieter der Räumlichkeiten an der Seestrasse 20.

Vereinsstatuten

PDF Vereinsstatuten

Mitgliedschaft & Unterstützung des Vereins

Es besteht die Möglichkeit unseren Verein als aktiv- oder passiv Mitglied  zu unterstützen.

Als Passivmitglied unterstützt du uns ideell, zeigst, dass du unser Projekt unterstützenswert findest. Unser Vereinsbeitrag beträgt mindestens 1.-, damit unser Verein zugänglich für alle ist! Du entscheidest selber, wie viel du aufwenden kannst um uns zu unterstützen! Herzlichen Dank im Voraus! Melde dich per Mail bei, oder persönlich bei uns.

Als Aktivmitglied beteiligst du dich im Haus direkt. Du organisierst vielleicht vereinzelte, oder sich wiederholende Veranstaltungen, oder du möchtest ab und zu an der Bar mitarbeiten? Hast du eine Idee, oder bist du einfach neugierig, dann melde dich bei uns!

Natürlich ist es auch möglich, einfach so und nicht als Aktivmitglied, etwas zu organisieren.

Wir freuen uns über jegliche Art der Unterstützung! Gerne beantworten wir dir per Mail, oder aber persönlich an Aktionen, oder bald direkt im Haus, auch alle deine Fragen und freuen uns über dein Interesse und deine Denkanstösse.