Home

Termin Informationen:

  • Do
    23
    Dez
    2021

    HOLY NOISE NIGHT - Teilweise abgesagt!

    19:00

    Auf Grund der neuen Massnahmen und der heiklen Lage in der wir stecken, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Konzerte am 23.12. abzusagen.

    Der Anlass findet trotzdem statt - nur draussen vor dem AKuT. Dort gibts Glühwein für die Seele und Balsam in Form von Musik für die Ohren...vielleicht sogar mit wohlig warmem Feuer. Eintrudeln ab 19:00 Uhr. Nach wie vor gilt, wer sich krank fühlt, bleibt lieber zuhause. Merci fürs Rücksicht nehmen.

    Konzerte sind abgesagt

    Outlaw (BE-Punk) eine der seltenen dafür umso lohnenswerteren Gelegenheiten die Polit-Punk Band aus dem Aaretal live zu sehen.  Spitzt die Ohren, vielleicht lernt ihr was.

    Fluffy Machine (VS-Punk) kommt extra fürs AKuT über die Alpen angereist, um uns mit ihrer wilden Musik zu beehren. Zeit um all die angestaute Energie rauszutanzen!

    Dekadenz Diarröh (ZH-Punk) wir freuen uns spielt die Zürcher Newcomer Band ihr erstes Konzert bei uns. Sehr gespannt auf die Band mit dem vielversprechenden Namen.