PROGRAMM

DIY for ever

Termin Informationen:

  • Fr
    11
    Jan
    2019

    Konzert mit "The Roger Nelson Experience"

    20:00 bis 02:00 Uhrausser wenn es nur wenig Leute hat, dann behalten wir uns vor, früher zu schliessen.

    prince3

    
    
    The Roger Nelson Experience (TRNE) spielen Prince-Songs. Klar tanzbar und zum abgrooven! 
    
    Danach tanzen zu 70er / 80er und Synthiediscohits! 
    TRNE 
    Prince-Coverbands gibt es zurzeit viele. The Roger Nelson Experience ist anders! Seit gut drei Jahren beschäftigt sich die Band sehr intensiv und vertieft mit der Musik von Pop- und Soul-Genie Prince. Das Hauptinteresse liegt dabei auf der kongenialen Live-Performance des Jahrhundert-Sängers und Gitarristen und seinen hochkarätigen Bands.
    
    Kein einfaches Unterfangen zwar, aber T·R·N·E gelingt es, ohne sich anzubiedern gültige eigene Versionen von grossen Hits und auch von weniger bekannten Perlen aus dem schier endlosen Fundus von Prince-Songs umzusetzen. Nahe am Original und doch eigenständig, mit viel Energie, Groove und Spielwitz!
    Mehr Infos: www.trne.ch
    
    Türöffnung: 20:00 Uhr 
    Konzertbeginn: ca. 21:00 Uhr