PROGRAMM

DIY for ever

Termin Informationen:

  • Sa
    23
    Feb
    2019

    Die Party des Jahrhunderts

    20:47
    DIE PARTY DES JAHRHUNDERTS - der Name ist Programm
    
    Völlig losgelöst von Raum und Zeit. Steig mit ein, in die Zeitmaschine und reise mit uns an der "Party des Jahrhunderts" durch vergangene Zeiten, begegne wichtigen Musiker_innen*, historischen und politischen Ereignissen. 
    
    *Auswahl willkürlich nach Lust & Laune & Musikgeschmack. 
    
    Wir starten um 17:17 Uhr mit einem glamourösen Apéro in den 20er Jahren. Wer seinen leichten Nachmittagsdrink leer getrunken und die Nase frisch gepudert hat, schwingt sein Tanzbein zu der Musik der 20er Jahren. 
    Um ca. 18:18 Uhr gibt's ein veganes Znacht. 
    
    Dann tanzen wir uns langsam, Stunde für Stunde, zurück ins Jetzt. 
    
    Wichtig
    
    Zum Abschluss im "Jetzt" gibt's eine halbe Stunde "Silent Disco einmal anders": Bring dazu ein Mp3-Player / Handy mit Kopfhörern und deine aktuelle Lieblings-Playliste. 
    
    Komm frühzeitig, das ist DIE Party des Jahrhunderts! Street-Creds für das nächste Jahrhundert sammelt, wer von Anfang bis zum Schluss mit dabei ist! 
    
    20er/30er/40er Jahre dauern je eine halbe Stunde, danach gibts jeweils eine Stunde Musik pro Jahrzehnt. 
    
    Verkleidung ist cool (entscheide dich z.B. für ein Jahrzehnt oder zieh dich stündlich um)

    aware