PROGRAMM

DIY for ever

Termin Informationen:

  • Fr
    18
    Okt
    2019

    Femin-iss-tisch

    19:00
    Am Freitag Abend, den 18. Oktober 2019 ab 19.00 Uhr findet ein Femin-iss-tisch zum Thema  "8. März“ statt:
    - Wie können wir unsere Anliegen in Thun sichtbar machen?
    - Gibt es Ideen für bestimmte Aktionen an diesem Tag?
    —> falls du magst, kannst du gerne eine (wenn möglich vegane) Speise fürs Buffet mitbringen, denn es wird nicht gekocht.
    
    Femin-iss-tisch?
    
    Gemütliches Beisammensein und Diskussion & Austausch zu feministischen Themen. Der Femin-iss-tisch bietet Menschen die Möglichkeit für kritische Auseinandersetzungen, inspirierende Diskussionen, selbstbestimmt zu lernen, Wissen zu teilen und um sich gegenseitzig zu vernetzen und zu stärken. Die Themen sind divers: Sexismus, Machtstrukturen, Heteronormativität, der weibliche Körper, Frauengesundheit, Care-Arbeit ... und werden uns bestimmt nicht ausgehen! Lassen wir uns überraschen, was aus diesen Diskussionen entsteht. 
    Der Femin-iss-tisch ist, wenn im Programm nicht anders beschrieben offen für alle.  Auch freuen wir uns über einen Austausch von Jung bis Alt. Mensch braucht keinerlei thematische oder politische (Vor-) Kenntnisse, um die Veranstaltung zu besuchen.