Programm

 

 

Termin Informationen:

  • Fr
    10
    Jan
    2020

    Hüenerhut

    20:00AKuT

     

    Mixtapetoufi: hüenerhut
    
    Türöffnung 20:00 – 03:30 Uhr
     
    Mit «hüenerhut.» veröffentlichte Luq im November 2019 sein erstes Mixtape. Dieses wird nun angemessen getauft: Mit dem Wumms der frischesten Stimmen der Schweizer Hiphop-Landschaft und der Elektrizität der neusten Namen hinter den Plattentellern. 
     
    Luq (22:30-23:30)
    Im Viervierteltakt spuckt der junge Thuner mit Hauptstadtluft in den Lungen sein Herz durch die Boxen. Die Vielfältigkeit des Rap lässt zu Jazzsamples viben, zu Boombap mit dem Kopf nicken und die souligen Hooks mitsingen.
     
    Crastinus Pro (21:00-22:00)
    Wummrige Kicks, Messerscharfe Berndeutsche Bars und eine ganze Menge Energie. Die drei Jungs aus Biel / Bienne zeigen auf der Bühne ihre Liebe für Hiphop. Eine rohe Portion Boombap direkt aus dem X-Project  führt back to the roots.
     
    Funkolin (00:30-02:00)
    Von den bekanntesten 80er Hits bis hin zu abgedrehten Synth. Beste Oldies-Discobeats des jungen Berners laden ein um durch die ganze Nacht zu tanzen.
     
    G-NOS (23:30-00:30)
    Die Bruderliebe eint die beiden Rookie-DJ's zeitlebens, und vereint sie nun zum ersten mal hinter Drehtellern. Keine Töpferware, dafür fette Tracks aus allen Fichen des Hip-Hops, werden auf jenen zelebriert.
     
    AviG (02:00-03:30)
    Erkunde subaquale Welten und tauche ab zu den Downtemp-Klängen des Berners. Diese Musik lässt dich sanft schweben wie ein Seepferdchen