PROGRAMM

DIY for ever

Termin Informationen:

  • Fr
    21
    Feb
    2020

    Queer Square

    19:00AKuT
    QUEER SQUARE ist eine Coproduktion vom AKuT und Queer Thun und bietet Musik, Bar, variierende Programmpunkte und v.a. viel Platz für alles, was von Heteronormativität abweicht. Einen ganzen Abend lang stellen wir die Welt mal bitzeli auf den Kopf, und "queer sein" ist normal.
    Der Februar wird "Do it yourself"! Wir eröffnen eine Spielhalle und geben das DJ-Pult frei! Also setz Dein Poker-Face auf und teste Dein Glück im Spiel und/oder probier Dich am Mischpult aus – unterstützt von unserem unserem resident DJ.
    Spiele und gute Songs auf Stick dürfen mitgebracht werden. Ein Grundstock ist vorhanden.
    Sollte sich jemand tatsächlich weder für Spieli noch fürs Auflegen begeistern lassen, darf man selbstverständlich auch einfach bei uns abhängen, der Musik lauschen, tanzen, Gemeinschaft, gute Gespräche und Getränke genießen.
    Willkommen sind alle Menschen, die vielfältig-buntes Leben mögen oder es unbeschwert kennenlernen möchten.
    
    Eintritt frei, Kollekte.
    
    Das Programm steht noch nicht ganz fest, halte dich hier auf dem Laufenden