Programm

 

 

Termin Informationen:

  • Fr
    20
    Mrz
    2020

    Körperarbeits Workshop - AKuT im Exil

    18:00Soulspace, Raum für Achtsamkeit, Rampenstrasse 1, 3600 Thun
    Das Verhältnis zu unserem Körper und unsere Sexualität beeinflusst unser Erleben und Handeln. Versuchen wir uns dem Anzunehem und unserem Körper zuzuhören.
    
    In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam eine mögliche Struktur des Beckenbodens, der Schwellkörper, Drüsengewebe, Organe und knöchernen Struktren an.
    Wir versuchen, durch einfache Wahrnehmungsübungen im Beckenbereich unseren Körper ein Stückchen besser kennen zu lernen. Wir spüren, nehmen wahr, beobachten, reflektieren, und probieren aus.
    
    Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Wir bleiben den gesamten Workshop angezogen und machen Einzelarbeit.
    Möchtest du am Workshop teilnehmen, melde dich doch unter info@akut-thun.ch an, da die Teilnehmendenanzahl beschränkt ist. 
    Der Workshop ist offen für alle, ausser für Cis-Männer.
    
    Dauer 2,5 - 3h
    Beginn 18.30 - 21.00 Uhr
    Türöffnung: 18.00 Uhr
    
    Der Workshop findet nicht im AKuT statt!!
    Ort: Soulspace, Raum für Achtsamkeit, Rampenstrasse 1, 3600 Thun