Programm

CORONA-Massnahmen: Im AKuT gilt je nach Anlass 2G (geimpft oder genesen), oder 3G (+getestet, dafür mit Maskenpflicht). Wenn nicht explizit erwähnt, ist der Anlass 3G. Wer eine Veranstaltung, die in den Räumen des AKuTs stattfindet, besuchen will, muss ein gültiges Corona-Zertifikat dabei haben. Wer keines hat, kann im Voraus in diversen Apotheken in Thun einen Antigen-Test, bzw. im Spital einen PCR-Test machen. 

Eventuell müssen Veranstaltungen auf Grund der aktuellen Lage kurzfristig abgesagt werden. Merci für euer Verständnis.

Für private Veranstaltungen gelten zum Teil andere Regeln, die werden aber den geladenen Gästen jeweils mitgeteilt. Wer zum Beispiel Interesse an einem Spieltisch hat, kann dies mit einer Mail auf spieltisch.gemeinschaft@gmail.com anmelden und wird gegebenenfalls informiert, wann und unter welchen Bedingungen ein solcher durchgeführt werden kann.

Termin Informationen:

  • Do
    23
    Dez
    2021

    HOLY NOISE NIGHT - Teilweise abgesagt!

    19:00

    Auf Grund der neuen Massnahmen und der heiklen Lage in der wir stecken, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Konzerte am 23.12. abzusagen.

    Der Anlass findet trotzdem statt - nur draussen vor dem AKuT. Dort gibts Glühwein für die Seele und Balsam in Form von Musik für die Ohren...vielleicht sogar mit wohlig warmem Feuer. Eintrudeln ab 19:00 Uhr. Nach wie vor gilt, wer sich krank fühlt, bleibt lieber zuhause. Merci fürs Rücksicht nehmen.

    Konzerte sind abgesagt

    Outlaw (BE-Punk) eine der seltenen dafür umso lohnenswerteren Gelegenheiten die Polit-Punk Band aus dem Aaretal live zu sehen.  Spitzt die Ohren, vielleicht lernt ihr was.

    Fluffy Machine (VS-Punk) kommt extra fürs AKuT über die Alpen angereist, um uns mit ihrer wilden Musik zu beehren. Zeit um all die angestaute Energie rauszutanzen!

    Dekadenz Diarröh (ZH-Punk) wir freuen uns spielt die Zürcher Newcomer Band ihr erstes Konzert bei uns. Sehr gespannt auf die Band mit dem vielversprechenden Namen.