Do it yourself-Jubiläum

Dieses Jahr wollen wir uns kein gewöhnliches AKuT-Jubiläum gönnen, uuu neinein. Dieses Mal soll alles anders laufen, denn dieses Mal wird es von dir organisiert! …oder vielleicht auch von deinen Kollegen, auf jedenfall von Leuten die gerne ein geiles Konzert, ein oberfette Party, ein Saufgelage der Extravaganz, oder einfach eine “Jassete” organisieren wollen. Und zwar nicht an irgendeinem gewöhnlichen Datum, sondern am ganz exklusiven Fastneujahrs-Jubiläum vom AKuT am 26. und 27. Dezember! Ui so langsam wird’s spannend, ein ziemlich grosses Datum in der AKuT Agenda.

Jetzt denkst du wahrscheinlich: “Phu i ha doch ee ke Ahnig vo däm, u sowieso när muessi no öbis mache öö ätzend”.  Keine Angst, du bist dabei nicht alleine und sowieso, dann hast du wennschon eine sinnvolle Aussrede um dich vom langweiligen Weihnachtsfestschmauss zu drücken ;) Alle Interessierten werden den Anlass zusammen organisieren und am Jubiläum selbst den Laden schmeissen. Dabei werdet ihr vom AKuT-Kollektiv mit Tipps & Tricks unterstützt und klar, ganz unsere Füsse hochlagern wollen wir dann doch nicht.

Also interessiert und schon ein paar Ideen auf Lager? Meld dich per Mail an oeffentlichkeit@akut-thun.ch und wir nehmen Kontakt mit dir auf.
Peace out!